Lichtvoll 
durchs 
Leben


1977 erblickte ich das Licht der Welt. Sehr früh schon hatte ich meine erste Vision und bemerkte, daß ich vielfach Dinge wahrnahm, die andere nicht zu bemerken schienen. Mehr und mehr setzte ich mich damit auseinander und machte mich auf den Weg, diese geheimnisvolle Welt zu erforschen. Es war oft schwer, denn nicht besonders viele Menschen verstanden, wovon ich sprach. Doch ich blieb hartnäckig und lernte schließlich eine wunderbare Freundin kennen, die mich sehr viel über die geistige Welt und universelle Liebe lehrte. Sie war bereits einige Schritte weiter und arbeitet(e) als Lichtarbeiterin für die Menschen. Einen ähnlichen Weg konnte ich mir schon bald auch für mich vorstellen. Ich entschied mich nach einigen herausfordernden Jahren meines Lebens, meine Fähigkeiten gezielt weiterzuentwickeln und machte dazu mein Diplom zur geistigen Heilerin im Heil- und Ausbildungszentrum Seckau an der Akademie "Geistige Ordnung" in der Steiermark. Die weiterführende Meisterausbildung durfte ich im März 2019 abschließen. Seit August 2018 biete ich meine lichtvollen Fähigkeiten an und unterstütze Mensch und Tier voller Freude auf ihrem individuellen Lebensweg.                                                                


Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 .